Offizielle Tourismusseite der Stadt Essen. Hier erfahren Sie alles für Ihren Aufenthalt in Essen. Informationen über Veranstaltungen und Ausflugsziele, Reiseangebote, Zimmervermittlung und vieles mehr.

DONSKOY

IM RAHMEN VON ESSEN ORIGINAL

07.09.2019
19:15 Uhr

Im TV begeistert Daniel Donskoy in der Serie "Sankt Maik" sowie als Pathologe im Tatort. Dass er auch sehr gut singen kann, beweist er mit seinem Album "Didn’t I say so".

Darin singt Donskoy von einer Liebe, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Wer kennt es nicht – der Kopf sagt, es ist falsch, aber man will einfach den Moment leben und macht es trotzdem. Es gibt kein Happy End. Seit 2011 lebt der Musiker, der in Russland geboren und in Berlin und Tel Aviv aufgewachsen ist, vorwiegend in London. Von der pulsierenden, rastlosen Stadt war er sofort fasziniert. Hier hat er auch wieder zur Musik gefunden, inspiriert von den britischen Singer & Songwritern. Dies hört man auch deutlich an Donskoys Musik, die Einflüsse von Blues, Indie und Brit Pop enthält.

DONSKOY wird präsentiert von der GENO BANK ESSEN eG.

Weitere Informationen: https://www.motormusic.de/artist/donskoy

Weitere Termine



Veranstaltungsort

Kennedyplatz
45127 Essen

Anfahrt

Veranstalter

EMG - Essen Marketing GmbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
Telefon: 0201 / 88 72 00
Fax: 0201 / 88-72022
E-Mail: info@essen-marketing.de
Internet: www.visitessen.de
Unsere Website verwendet Cookies. Details regelt unsere Datenschutzerklärung.
OK