Christian Alexander Müller: Zeig mir die Welt

Christian Alexander Müller | © Christian Alexander Müller
09.05.2020
19:00 Uhr

Christian Alexander Müller gehört zu den Leading Men der deutschsprachigen Musicalszene. Seit 25 Jahren steht er auf den Brettern, die für ihn die Welt bedeuten.

Der geborene Chemnitzer debütierte in seiner Heimatstadt als Erster Knabe in Mozarts „Die Zauberflöte“. Am Colosseum Theater Essen feierte Christian Alexander Müller große Erfolge als Luigi Lucheni und Kaiser Franz-Joseph in Kunzes und Levays Musical „Elisabeth“. Hier begeisterte er auch als Radames sowie als Zoser in Elton Johns und Tim Rices „Aida“ das Publikum. 2006 brillierte er zum 20-jährigen Jubiläum von „Das Phantom der Oper“ im Colosseum Theater Essen als weltweit jüngstes Phantom aller Zeiten.

Seit 2011 unterrichtet Christian Alexander Müller an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig im Hauptfach Gesang/Musical. 2012 gründete er gemeinsam mit Nadine Wagner die Produktionsfirma Heartmade Productions und ist seither deren Künstlerischer Leiter. In seiner Produktion „Zeig mir die Welt“ nimmt Christian Alexander Müller seine Gäste mit auf eine musikalische Weltreise.

Begleitet wird der Abend am Flügel von der viel gefragten Pianistin und Konzertbegleiterin Marina Komissartchik.

Eintritt

30,- €, erm. 27,- €

Karten exklusiv unter: Tel.; (0371) 675 090 oder www.das-chemnitzer-kabarett.de

Veranstaltungsort

Schloß Borbeck
Schlossstr. 101
45355 Essen
0201 88-44218 oder 88-44219
kulturzentrum@schlossborbeck.essen.de
www.schloss-borbeck.essen.de

Veranstalter

Kulturzentrum Schloß Borbeck
Schloßstraße 101
45355 Essen
0201 88-44218 oder 88-44219
kulturzentrum@schlossborbeck.essen.de
www.schloss-borbeck.essen.de

© EMG - Essen Marketing GmbH | Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.

Bitte bedenken Sie, dass auf Grund der Corona-Krise viele Veranstaltungen nicht stattfinden. Bitte wenden Sie sich vorher an den jeweiligen Veranstalter.