Feine Destination

Victoria Helene Bergemann

© Heinrich Robke
17.08.2021
20:00 Uhr

Wenn ich mich so umschaue, finde ich, dass irgendwie niemand mehr so richtig fein ist. Was ist so falsch daran, sich schick anzuziehen, mittags um 12 Uhr sein Gläschen Weißwein hervorzuholen und sich über den fetzigsten Klatsch und das neueste Dings auszutauschen? Warum nicht mal Glitzer auf die Bluse kippen und über die historische Bedeutung von Popmusik diskutieren? Wo sind all die feinen Ladys da draußen hin, all die qualitativ hochwertigen Cocktailpartyanekdoten? Und seit wann ist euer Schwarm ein Biertrinker mit Rauschebart und kein hotter Bubi mehr aus einer Boygroup? Ist das noch höflich, ist das noch intellektuell, ist das noch umweltfreundlich? Ich möchte jetzt wirklich niemandem zu Nahe treten, aber die Zeiten, in denen wir hier leben, sind keine guten. Und als 23-Jährige Seniorin im Körper einer Mitte 30-Jährigen habe ich es nicht.

leicht da draußen, darum habe ich mir endlich meinen kleinen Rückzugsort geschaffen: meine feine Destination. Und ihr seid herzlich eingeladen, dieser Soirée beizuwohnen. Mit freundlichen Grüßen VHB

Eintritt

VVK: 13 € zzgl. Gebühren / AK: 18 €

Veranstaltungsort

Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
+49 201 83444 10
info@zechecarl.de
www.zechecarl.de/

Veranstalter

Zeche Carl c/o Auf Carl gGmbH
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
0201 83444-10
Ticket-Hotline: 0201 83444-17

info@zechecarl.de
www.zechecarl.de/

© EMG - Essen Marketing GmbH | Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.

Bitte bedenken Sie, dass auf Grund der Corona-Krise viele Veranstaltungen nicht stattfinden. Bitte wenden Sie sich vorher an den jeweiligen Veranstalter.

Coronavirus in Essen

Auf Grund der momentanen Situation können wir nicht immer dafür garantieren, dass alles stattfindet oder geöffnet ist, wie hier angegeben. Bitte informieren Sie sich zusätzlich bei der jeweiligen Institution oder dem Veranstalter über die aktuellen Besonderheiten.
Weitere Informationen rund um das Coronavirus in Essen