Fairer Genuss

In der EMG-Touristikzentrale erhältlich: Die Faire Schokolade Essen. | © EMG - Essen Marketing GmbH, Günter Maiß

Es gibt einen Vorteil, wenn sich der Sommer dem Ende entgegen neigt und die Temperaturen fallen: Die Schokolade schmilzt nicht mehr so schnell. Wer sich mit der leckeren Süßigkeit eindecken und zugleich noch ein gutes Gewissen bewahren möchte, wird in der EMG-Touristikzentrale, Am Hauptbahnhof 2, fündig. Dort ist die Faire Schokolade Essen in den vier Geschmacksrichtungen Vollmilch, Zartbitter, Sahne Noisette und Weiße Vanille erhältlich. Das i-Tüpfelchen für Lokalpatrioten: Den Schuber rund um die 100 Gramm-Tafeln ziert der Zollverein-Doppelbock sowie die Essen-Skyline. Der Preis pro Tafel liegt bei 1,60 Euro.

Neben der Fairen Schokolade stehen in der EMG-Touristikzentrale noch über 30 weitere Souvenir-Artikel zum Verkauf. Darunter Kaffee-Becher, Frühstücksbrettchen und Biergläser mit lokalen Motiven, Essen-Literatur für Groß und Klein oder Stadterinnerungen mit Doppelbock-Aufdruck.

Weitere Informationen über die Essen.Souvenirs.

Herausgeber:

EMG - Essen Marketing GmbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
+49 201 8872062
+49 201 8872022
info@essen-marketing.de
www.visitessen.de