Insta-Walk durch Essen

Gut gelaunt und frisch gestylt: die Instagrammer auf dem Weg zum Smag Sundance | © Jennifer Cipriano / EMG - Essen Marketing GmbH

Insgesamt zehn Instagrammer aus ganz Deutschland haben sich am vergangenen Samstag, 13. Juli 2019, von der Schönheit und Vielseitigkeit der Stadt Essen überzeugt. Dazu eingeladen hatte die EMG – Essen Marketing GmbH in Kooperation mit der Agentur LikeYaa. Nach einem Frühstück in Rüttenscheid ging es für die sozialen Netzwerker und die zwei Social Media-Mitarbeiter der EMG zum UNESCO-Welterbe Zollverein und im Anschluss zum Aalto-Theater. Dort verlieh der Chefvisagist des Hauses den Instagrammern ein festivaltaugliches Styling. Denn am Abend feierten die Stadtentdecker nach einer Rundfahrt über den Baldeneysee bis tief in die Nacht beim SMAG Sundance Open Air im Seaside Beach Baldeney.

Über den Tag verteilt posteten die zehn Teilnehmer ihre Stadt-Impressionen auf den eigenen Instagram-Accounts, die zusammen über mehr als 350.000 Follower verfügen. Wer einen Eindruck von dem Insta-Walk bekommen möchte, findet die zugehörige Story auf dem EMG-Instagram-Account unter www.instagram.com/visit.essen .

Herausgeber:

EMG - Essen Marketing GmbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
+49 201 8872062
+49 201 8872022
info@essen-marketing.de
www.visitessen.de