Feierabendmarkt | © Ralf Schultheiß/EMG
Feierabendmarkt | © Ralf Schultheiß/EMG
Bewerbung

Feier­abend­markt auf dem Willy-Brandt-Platz

Bewerbung für den Feierabendmarkt

Der Feierabendmarkt sollte ursprünglich an jedem 2. und 4. Freitag im Monat von Mai bis Oktober stattfinden. Leider muss der Beginn aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir hoffen aber, dass wir im Laufe des Sommers in die Saison starten können, sobald Veranstaltungen wieder möglich sein werden.

Dort erwarten die Besucher sowohl hochwertige Lebensmittel für den täglichen Bedarf, wie Obst und Gemüse, Käse, Wurst, Fisch und Fleisch als auch leckere Antipasti, Flammkuchen oder weitere Köstlichkeiten, die direkt vor Ort verzehrt werden können. Abgerundet wird das Angebot durch eine große Getränkeauswahl – Wein, Sekt, Cocktails, Bier, alkoholfreie Getränke, Kaffeespezialitäten - sowie Live-Musik. Unterschiedliche Sitzmöglichkeiten, von der Biergarten-Bank bis zum Liegestuhl, sorgen für eine entspannte Aufenthaltsatmosphäre und laden zum Verweilen ein.

Sie haben Interesse?

Dann senden Sie uns den ausgefüllten Bewerbungsbogen an:

EMG - Essen Marketing GmbH
Veranstaltungen
Herr Christian Kelch | Frau Nina Kirschnereit
Kennedyplatz 5
45127 Essen

Oder Sie senden eine E-Mail an: kelch@emg.essen.de oder kirschnereit@emg.essen.de.

Bewerbungsbogen Feierabendmarkt zum Herunterladen (pdf, 213 kB)

Kontakt

Ansprechpartner

EMG - Essen Marketing GmbH
Veranstaltungen
Kennedyplatz 5
45127 Essen

Christian Kelch
+49 201 88720-38
kelch@emg.essen.de

Nina Kirschnereit
+49 201 88720-57
kirschnereit@emg.essen.de