Sie haben eine Veranstaltung in Essen und möchten diese mit großer Reichweite kommunizieren? Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung selber komfortabel und einfach über den Eventmanager einzupflegen, so dass diese auf den Homepages essen.de und visitessen.de erscheint.
Um den Eventmanager nutzen zu können, wenden Sie sich bitte an die EMG-Mitarbeiterin Ute Lakomy unter +49 201 88-72039 oder lakomy@emg.essen.de oder registrien Sie sich über das unten stehende Formular.
Nach der Registrierung und Freischaltung Ihrer Nutzerdaten kann die Eingabe Ihrer Daten und Fotos erfolgen. Der Vorteil: Ihren eingegebenen Datensatz können Sie nach der Freischaltung auch zur weiteren externen Verwendung exportieren.
Einen Leitfaden zur Nutzung des Eventmanagers finden Sie als Download hier:
Praxisleitfaden Eventmanager (pdf, 4 MB)
Der Eventmanager ist über den folgenden Link zu erreichen: https://wapps.essen.de/eventmanager