EMG-Touristikzentrale verkauft Essen-Liebeslied

Das CD-Cover von "Mein Essen". | © Grafik: Martin Pulfer

"Mein Essen" - so lautet Nelson Müllers musikalische Liebeserklärung an seine Heimatstadt. Die exklusive "Christmas Soul Edition" der FUNKE MEDIENGRUPPE dieser Hymne an die Ruhrstadt ist ab sofort in der EMG-Touristikzentrale für 3 Euro erhältlich. Die Käufer erwerben nicht nur eine Song-gewordene Ode an Essen, sondern tun dabei noch etwas Gutes, denn die FUNKE MEDIENGRUPPE spendet den gesamten Erlös aus den CD-Verkäufen an die Organisationen "Vereine Menschenmögliches e.V." und "Ehrenamt Agentur Essen e.V.".

Die EMG-Touristikzentrale, Am Hauptbahnhof 2, ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Neben der "Mein Essen"-CD sind dort auch über 30 weitere Stadt-Souvenirs erhältlich, die sich gut unter dem Tannenbaum machen.

Herausgeber:

EMG - Essen Marketing GmbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
+49 201 8872062
+49 201 8872022
info@essen-marketing.de
www.visitessen.de