Theater auf Eis

© EMG - Essen Marketing GmbH

Sichtlich Spaß hatten heute Mittag, 21. Februar 2018, die Schauspieler Johannes Brandrup, Christian Meyer, Christoph Schlemmer, Ulla Wagener, Peter Donath und Tina Rottensteiner sowie Regisseur Thomas Goritzki beim Eisstockschießen im Rahmen von ESSEN.ON ICE. auf dem Kennedyplatz. Beim gemeinsamen Spielen konnten sie ihren Teamgeist stärken, den sie für die morgige Premiere des Stücks "Terror" im Theater im Rathaus benötigen. Das Schauspiel von Ferdinand von Schirach läuft dort bis zum 1. April 2018.

Mit der über 1.000 Quadratmeter großen Schlittschuhbahn, der größten mobilen Rodelbahn Europas und zwei Eisstockbahnen bietet ESSEN.ON ICE. - eine Veranstaltung der EMG - Essen Marketing GmbH und innogy SE - noch bis zum 11. März 2018 einmaligen Winterspaß im Herzen der Innenstadt. Für das leibliche Wohl und zünftige Stimmung sorgt die original österreichische Schmankerl Hüttn der Bergmann Eventgastronomie.

Hier geht´s zur Homepage ESSEN.ON ICE.2018

Herausgeber:

EMG - Essen Marketing GmbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
+49 201 8872062
+49 201 8872022
info@essen-marketing.de
www.visitessen.de