Internationaler Weihnachtsmarkt Essen - EMG sucht Mieter mit Herz

Die EMG sucht noch Mieter für die "Herzenshütte". | © EMG - Essen Marketing GmbH, Peter Wieler

Vereine, Verbände und karitative Einrichtungen aufgepasst: Die EMG - Essen Marketing GmbH vergibt noch freie Plätze für die "Herzenshütte" auf dem Internationalen Weihnachtsmarkt Essen (16.11. - 23.12.2018). An dem Stand am Markt 1 können sich die Mieter präsentieren, Serviceleistungen anbieten oder Waren verkaufen - ausgenommen sind Lebensmittel und Getränke. Gewünscht sind mindestens zwei aufeinanderfolgende Tage. Der Unkostenbeitrag für zwei Tage liegt bei 60 Euro zuzüglich 50 Euro Kaution. Der Preis bei längeren Belegungen wird nach Absprache benannt.

Wer Interesse hat, füllt das Bewerbungsformular hier aus und sendet es an die EMG-Mitarbeiterin Michaela Schnadhorst via E-Mail-Adresse schnadhorst@emg.essen.de oder postalisch an EMG - Essen Marketing GmbH, Kennedyplatz 5, 45127 Essen.

Der Internationale Weihnachtsmarkt Essen hält in diesem Jahr an rund 250 Ständen - vom Willy-Brandt-Platz über die Rathenaustraße, den Markt 1 und die Viehofer Straße bis hin zum Kennedyplatz - Waren aus 20 Ländern und verschiedenen Regionen Deutschlands bereit. Pro Jahr verzeichnet die EMG für den Internationalen Weihnachtsmarkt in Kombination mit den Essener Lichtwochen und dem Essen Light Festival rund fünf Millionen Besucher.

Herausgeber:

EMG - Essen Marketing GmbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
+49 201 8872062
+49 201 8872022
info@essen-marketing.de
www.visitessen.de