NRW-Tag 2018 mit ESSEN ORIGINAL: Singen und siegen

Die EMG-Geschäftsführer Dieter Groppe (2.v.r.) und Richard Röhrhoff (2.v.l.) mit den Gewinnern des OPEN STAGE-Votings. | © EMG - Essen Marketing GmbH

"Effektiv & Cincio", "Sick#Red" und "Snowfall in June" – für diese drei Bands hat sich der Auftritt auf der EssenON OPEN STAGE im Rahmen des NRW-Tags mit ESSEN ORIGINAL (31.08.-02.09.2018) mehr als gelohnt. Da sie die meisten Zuschauer-Stimmen über die App EssenON der GENO BANK erhalten haben, wurden sie am heutigen Nachmittag, 27. September 2018, von der EMG – Essen Marketing GmbH mit Preisen ausgezeichnet. Während sich das Rap-Duo "Effektiv & Cincio" auf eine CD-Aufnahme im "Luna-Tonstudio" freuen kann, erwartet die vier Jungs von "Sick#Red"“ ein professionelles Fotoshooting mit dem Essener Fotografen Ralf Schultheiß. Die Folk-Pop-Band "Snowfall in June" tauscht im kommenden Jahr bei ESSEN ORIGINAL die Bretter, die die Welt bedeuten und tritt auf der Hauptbühne am Kennedyplatz auf.

Insgesamt 15 Bands und Solo-Künstler hatten auf der EssenON OPEN STAGE am Flachsmarkt ihr Können präsentiert. Nach der Premiere 2017 hatten die Besucher zum zweiten Mal die Möglichkeit, über die App EssenON für den musikalischen Liebling abzustimmen; davon wurde 6.191 Mal Gebrauch gemacht.

Herausgeber:

EMG - Essen Marketing GmbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
+49 201 8872062
+49 201 8872022
info@essen-marketing.de
www.visitessen.de