Internationaler Weihnachtsmarkt Essen: Hütte mit Herz zu vermieten

Die EMG sucht Mieter für die "Herzenshütte". | © Ralph Lueger / EMG

Weihnachten ist die Zeit, die das Herz erwärmt. Bis zum Gabenfest ist zwar noch eine Weile hin, doch die EMG – Essen Marketing GmbH sucht schon jetzt Mieter für die "Herzenshütte" auf dem Internationalen Weihnachtsmarkt Essen (15.11.-23.12.2019). Aufgerufen sind Vereine, Verbände und karitative Einrichtungen, die an dem Stand ihre Serviceleistungen anbieten oder Waren verkaufen können – ausgenommen sind Lebensmittel und Getränke. Voraussetzung sind mindestens zwei aufeinanderfolgende Tage. Der Unkostenbeitrag dafür liegt bei 60 Euro zuzüglich 50 Euro Kaution. Den Preis bei längeren Belegungen benennt die EMG nach Absprache.

Wer sich bewerben möchte, füllt das dafür vorgesehene Formular auf der Webseite aus und sendet es an die EMG-Mitarbeiterin Michaela Schnadhorst via E-Mail-Adresse schnadhorst@emg.essen.de oder postalisch an EMG – Essen Marketing GmbH, Kennedyplatz 5, 45127 Essen. Einsendeschluss ist der 15. Juni 2019.

Der Internationale Weihnachtsmarkt Essen hält in diesem Jahr an rund 250 Ständen - vom Willy-Brandt-Platz über die Rathenaustraße, den Markt 1 und die Viehofer Straße bis hin zum Kennedyplatz - Waren aus 20 Ländern und verschiedenen Regionen Deutschlands bereit. Pro Jahr verzeichnet die EMG für den Internationalen Weihnachtsmarkt in Kombination mit den Essener Lichtwochen und dem Essen Light Festival rund fünf Millionen Besucher.

Weitere Informationen zum Internationalen Weihnachtsmarkt Essen finden Sie hier: www.visitessen.de/weihnachten

Herausgeber:

EMG - Essen Marketing GmbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
+49 201 8872062
+49 201 8872022
info@essen-marketing.de
www.visitessen.de