Blumenschmuck zum Wintereinkauf

Seit Ende vergangener Woche hängt der winterliche Blumenschmuck auf der Limbecker Straße. | © EMG

Seit ein paar Tagen zieren Efeu und bunte Violen die Limbecker Straße und das Schwarze Horn. Sie hängen in den 16 Blumenampeln an den Laternenpfählen, in denen bisher Sommerblumen eingepflanzt waren. Finanziert wurde die Blumenpracht von vier Immobilieneigentümern der Limbecker Straße, um die Aufenthaltsqualität auf der Einkaufsstraße auch im Winter zu erhöhen. Svenja Krämer, Prokuristin und Leitern Citymanagement der EMG - Essen Marketing GmbH, die die Aktion initiiert und organisiert hat: "Wir begrüßen das Engagement der Immobilieneigentümer sehr. Es ist ein tolles Zeichen und zeigt, dass die Akteure Verantwortung für ihr Quartier übernehmen, um die Attraktivität der Straßen noch weiter zu steigern." Neben den Blumen sorgt in den dunklen Wintermonaten auch die Weihnachtsbeleuchtung für ein glanzvolleres Einkaufserlebnis auf der Limbecker Straße.

Herausgeber:

EMG - Essen Marketing GmbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
+49 201 8872062
+49 201 8872022
info@essen-marketing.de
www.visitessen.de