EMG: Svenja Krämer wird Leiterin für City- und Zentrenmanagement

Svenja Krämer mit den EMG-Geschäftsführern Dieter Groppe (rechts) und Richard Röhrhoff am Kardinal-Hengsbach-Platz. | © EMG - Essen Marketing GmbH

Die EMG – Essen Marketing GmbH bekommt personellen Zuwachs: Am 1. Oktober 2019 tritt Svenja Krämer die neu geschaffene Stelle als Fachbereichsleiterin City- und Zentrenmanagement an. Die 40-jährige Essenerin arbeitet derzeit noch als Leiterin der Stabsstelle Wirtschaftsförderung bei der Stadt Dinslaken. Dort betreut sie seit Jahren sehr erfolgreich die Entwicklung der Innenstadt. „Wir freuen uns sehr, dass Frau Krämer ab dem Herbst das Team der EMG bereichern wird. Sie ist die richtige Person, um den wichtigen Innenstadtprozess zu begleiten und voranzutreiben“, so die EMG-Geschäftsführer Dieter Groppe und Richard Röhrhoff.

Herausgeber:

EMG - Essen Marketing GmbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
+49 201 8872062
+49 201 8872022
info@essen-marketing.de
www.visitessen.de